Der agile und dynamische Khalil Milagne Messanba Fofana ist die feste Größe im Angriffszentrum des VfL Münchehagens. Für diese Erkenntnis war nicht mal die Videoanalyse nötig, die jüngst gegen Balge erstmals vorgenommen wurde.  Keßler

Der agile und dynamische Khalil Milagne Messanba Fofana ist die feste Größe im Angriffszentrum des VfL Münchehagens. Für diese Erkenntnis war nicht mal die Videoanalyse nötig, die jüngst gegen Balge erstmals vorgenommen wurde. Keßler

Nienburg 29.08.2019 Von Stefan Schwiersch

Lindemann hat sein Korsett gefunden

Fußball-Kreisliga: Münchehagens Spielertrainer freut sich über den Super-Start / Jetzt kommt Uchte zum Topspiel

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
29. August 2019, 19:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 27sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen