Blick auf die Unfallstelle. Foto: Polizei Stolzenau

Blick auf die Unfallstelle. Foto: Polizei Stolzenau

Frestorf 20.08.2020 Von Die Harke

Lkw kollidiert mit Pkw

Polizei sucht Zeugen zum Unfall in Frestorf

Am Donnerstagmittag ereignete sich gegen 13:30 Uhr auf der B 215 im Stolzenauer Ortsteil Frestorf ein Verkehrsunfall zwischen einem Sattelzug und einem PKW.

Ein 41-jähriger polnischer Sattelzugführer befuhr die B 215 in Fahrtrichtung Stolzenau als er in Höhe der Einmündung zur Frestorfer Dorfstraße eine landwirtschaftliche Arbeitsmaschine überholte. Während dem Überholvorgang wollte eine 42-jährige PKW-Fahrerin aus Müsleringen aus der Frestorfer Dorfstraße auf die B 215 einbiegen. Es kam zwischen der Sattelzugmaschine und dem PKW zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Stolzenau. Zeugen, insbesondere der Fahrer der landwirtschaftlichen Arbeitsmaschine werden gebeten, sich mit der Polizei in Stolzenau unter Telefon 0 57 61 / 9 20 60 in Verbindung zu setzten.

Zum Artikel

Erstellt:
20. August 2020, 22:34 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.