Willy Bunk schildert Loccumern Neuntklässlern, wie er in die Drogenszene geraten war. Foto: Reckleben-Meyer

Willy Bunk schildert Loccumern Neuntklässlern, wie er in die Drogenszene geraten war. Foto: Reckleben-Meyer

Loccum 27.04.2022 Von Heidi Reckleben-Meyer

Drogenprävention in der Oberschule

Loccumer erzählt von Drogen, Musik und seinem Weg in die Sucht

Er war drogenabhängig und hat auch mit Drogen gehandelt. Elf Jahre nachdem er aus der Drogenszene ausgestiegen ist, steht er vor älteren Schülerinnen und Schülern der Loccumer Oberschule und erzählt ihnen seine Geschichte. Willy Bunk (36) vom Verein 378 Grad.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
27. April 2022, 10:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 59sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen