Als das Bildungshaus Münchehagen gebaut wurde (hier ein Foto vom Richtfest im September 2018), hatte noch niemand an Coronaviren und entsprechende Lüftungsanlagen gedacht. Foto: Reckleben-Meyer

Als das Bildungshaus Münchehagen gebaut wurde (hier ein Foto vom Richtfest im September 2018), hatte noch niemand an Coronaviren und entsprechende Lüftungsanlagen gedacht. Foto: Reckleben-Meyer

Rehburg-Loccum 13.07.2021 Von Heidi Reckleben-Meyer

Lüftungsanlagen kommen nur für Neubauten infrage

Bürgermeister Franke ärgert sich über Aussage von Kanzleramtschef Braun, Anlagen in den Sommerferien in Schulen und Kindergärten zu installieren

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. Juli 2021, 19:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 06sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen