Finanzexperte Stefan Riße zeigte auf, dass aus einem Helikopter geworfenes Geld der Volkswirtschaft auf den ersten Blick gar nicht einmal schaden würde.  Brosch

Finanzexperte Stefan Riße zeigte auf, dass aus einem Helikopter geworfenes Geld der Volkswirtschaft auf den ersten Blick gar nicht einmal schaden würde. Brosch

Nienburg 13.01.2017 Von Matthias Brosch

Luther hätte drei Monate warten müssen

Der Fach- und Nachwuchsmangel ist ein Dauerthema – auch beim Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft Diepholz/Nienburg

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. Januar 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 54sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen