Jana Eisler (16), Rohrsen, Chef-Gruppe: „Ich finde gut,
dass wir durch dieses Projekt auch Teamarbeit und Eventplanung lernen. Das wird uns später weiterhelfen.
Das Thema Weltraum finde ich persönlich sehr  interessant.“ MDG Nienburg

Jana Eisler (16), Rohrsen, Chef-Gruppe: „Ich finde gut, dass wir durch dieses Projekt auch Teamarbeit und Eventplanung lernen. Das wird uns später weiterhelfen. Das Thema Weltraum finde ich persönlich sehr interessant.“ MDG Nienburg

Nienburg 17.11.2017 Von Matthias Brosch

MDG steigt in die Stratosphäre auf

Eine Seminarfachgruppe von Elftklässlern des Marion-Dönhoff-Gymnasiums plant Sondenflug am 8. Dezember

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen