Brunhilde Struß übergibt das goldene Abzeichen an Heinrich Meyer. Foto: MTV Bücken

Brunhilde Struß übergibt das goldene Abzeichen an Heinrich Meyer. Foto: MTV Bücken

Bücken 14.05.2021 Von Die Harke

MTV Bücken übergibt Sportabzeichen persönlich

Goldenes Abzeichen für Heinrich Meyer

Angesichts der Corona-Einschränkungen wollte Spartenleiterin Brunhilde Struß vom MTV Bücken nicht länger warten und entschied sich, die Sportabzeichen den erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern persönlich zu überbringen, darunter auch elf Familiensportabzeichen.

Ein besonderer Moment war die Übergabe des goldenen Abzeichens an Heinrich Meyer, der mit fast 90 Lebensjahren versprach, auch in diesem Jahr wieder auf dem Sportplatz dabei zu sein. Struß konnte noch keinen Termin für den Wiederbeginn der Übungsabende nennen, versprach aber stetig nachzufragen und, alle interessierten Sportler schnell zu informieren.Foto: MTV BÜcken

Zum Artikel

Erstellt:
14. Mai 2021, 15:40 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.