Stolzenau 03.04.2019 Von Die Harke

Manfred Krause neuer Leiter der Rheuma-Liga

Wechsel im Team der Rheuma-Liga Niedersachsen, Arbeitsgemeinschaft (AG) Stolzenau: Neuer Leiter ist Manfred Krause aus Leese, er wurde bei der jüngsten Mitgliederversammlung gewählt. Der langjährige Leiter Roland Tanzmann (Stolzenau) stand für den Vorsitz nicht mehr zur Verfügung, bleibt der AG aber als stellvertretender Vorsitzender erhalten. Tanzmann blickte zunächst auf das vergangene Jahr zurück und dankte seinem Team. Er wünscht sich, „dass in Zukunft die AG Stolzenau sich weiterhin so positiv und erfolgreich entwickeln möge“. Die Arbeitsgemeinschaft hat zur Zeit einen Mitgliederstand von rund 500 Personen.

Krause und auch Tanzmann wurden einstimmig gewählt. Beisitzer des Teams sind Ursula Bruns, Renate Krause und Hilde Tanzmann, Kassenprüfer Günter Emmrich und Hilmar Prick, alle ebenfalls einstimmig (wieder-)gewählt.

Zum Artikel

Erstellt:
3. April 2019, 19:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.