Bei einem Arbeitsunfall wurde ein 35-Jähriger aus Hoya nach Polizeiangaben verletzt. Schwake

Bei einem Arbeitsunfall wurde ein 35-Jähriger aus Hoya nach Polizeiangaben verletzt. Schwake

Bruchhausen-Vilsen 15.07.2019 Von Polizeipresse

Mann aus Hoya bei Arbeitsunfall verletzt

Ein 35 Jahre alter Mann aus Hoya ist am Freitagvormittag bei einem Arbeitsunfall in Bruchhausen-Vilsen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei Diepholz ereignete sich der Unfall um 10.10 Uhr beim Verladen von Betonteilen, als der Mann auf einem landwirtschaftlichen Anhänger ausrutschte und vom Anhänger fiel.

Dabei fielen ihm einige Betonteile auf den Fuß. Der Mann wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Er habe dabei nach Angaben der Polizei vermutlich keine schwerwiegenderen Verletzungen davongetragen.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Juli 2019, 09:13 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.