4:0-Sieg für Deutschland: Da waren die Liebenauer Ausmarschierer aus dem Häuschen. Das WM-Spiel wurde im Festzelt auf einer Großleinwand übertragen, bis in der zweiten Halbzeit das Bild zusammenbrach. 	Fotos: Hildebrandt

4:0-Sieg für Deutschland: Da waren die Liebenauer Ausmarschierer aus dem Häuschen. Das WM-Spiel wurde im Festzelt auf einer Großleinwand übertragen, bis in der zweiten Halbzeit das Bild zusammenbrach. Fotos: Hildebrandt

05.07.2010

Maradona verliert, Mühlenfeld gewinnt

Schützenfest Liebenauer feierten WM-Spiel im Festzelt / Bürgermeistersohn neuer König

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juli 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 56sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen