Geht im Sommer in seine vierte Saison bei der Erstvertretung des SCM: Marco Peimann hofft dabei, dass sein junges Team bis zum Saisonschluss um den Aufstieg mitspielt.	Schwiersch

Geht im Sommer in seine vierte Saison bei der Erstvertretung des SCM: Marco Peimann hofft dabei, dass sein junges Team bis zum Saisonschluss um den Aufstieg mitspielt. Schwiersch

24.01.2015 Von Matthias Brosch

Marco Peimann bleibt, Stefan Sukopp kommt

Fußball: Der SC Marklohe klärt die Trainerfragen der Erst- und Zweitvertretung / Tim Lühring kehrt zurück

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
24. Januar 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 01sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen