Marco Voigt, ehemaliger Pastor in Nienburg, ist mit dem Bonner Ökumenischen Predigtpreis für die beste Einzelpredigt ausgezeichnet worden. Zuletzt hatte er ein Buch mit Morgenandachten herausgegeben.  Foto: Voigt

Marco Voigt, ehemaliger Pastor in Nienburg, ist mit dem Bonner Ökumenischen Predigtpreis für die beste Einzelpredigt ausgezeichnet worden. Zuletzt hatte er ein Buch mit Morgenandachten herausgegeben. Foto: Voigt

Landkreis 17.11.2021 Von epd

Marco Voigt für beste Einzelpredigt geehrt

Nienburgs ehemaliger Pastor ist mit Bonner Ökumenischen Predigtpreis ausgezeichnet worden

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2021, 12:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte