Mardorf 25.11.2018 Von Die Harke

Mardorfer laden fürs Wochenende ein

Weihnachtsmarkt mit noch mehr Programm

In diesem Jahr wird der Weihnachtsmarkt in Mardorf mehr bieten als in den vergangenen Jahren. Für die Kinder wird es ein Karussell geben, auf dem sie dank Sponsoren und einer Spende aus dem letztjährigen Wichtelpaket-Erlös am Sonnabend, 1. Dezember, kostenlos fahren können. Zusätzlich zu den bisherigen Leckereien werden in diesem Jahr auch noch geräucherter Fisch, Flammlachs und Brötchen mit Backschinken für das leibliche Wohl sorgen. Der Weihnachtsmann wird an beiden Tagen Süßigkeiten und Kekse an die Kinder verteilen.

Am Sonnabend um 16 Uhr gibt es wieder ein gemeinsames Singen der Besucher mit den Mardorfer Meersingern, und am Sonntag spielt um 16 Uhr die Kapelle der Freiwilligen Feuerwehr. Der Weihnachtsmarkt öffnet am 1. und 2. Dezember jeweils um 15 Uhr.

Zum Artikel

Erstellt:
25. November 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 23sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.