Marklohes A-Junior Nick Wege (links) freute sich gegen die JG Oyle über seine Einsatzzeit in der Bezirksliga-Truppe. Hier verfolgt ihn Oyles Steffen Masbruch.Nußbaum

Marklohes A-Junior Nick Wege (links) freute sich gegen die JG Oyle über seine Einsatzzeit in der Bezirksliga-Truppe. Hier verfolgt ihn Oyles Steffen Masbruch.Nußbaum

Marklohe gewinnt in letzter Sekunde

Sportwoche in Oyle: Die Zuschauer hatten sich schon auf ein weiteres Elfmeterschießen gefreut

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
3. August 2015, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 43sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen