Markus Beck muss sich im Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga warm anziehen. Er würde dem SV Duddenhausen aber auch in der 1. Kreisklasse weiter als Trainer zur Verfügung stehen. Foto: Nussbaum

Markus Beck muss sich im Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga warm anziehen. Er würde dem SV Duddenhausen aber auch in der 1. Kreisklasse weiter als Trainer zur Verfügung stehen. Foto: Nussbaum

Landkreis 21.04.2022 Von Syam Vogt, Von Helge Nußbaum, Von Die Harke

Fußball-Kreisliga

Markus Beck bleibt Trainer in Duddenhausen

Duddenhausens Markus Beck bleibt für eine weitere Saison Trainer beim Fußball-Kreisligisten. Auch wenn sich die Nordkreisler aktuell im Abstiegskampf befinden, glaubt der erfahrene Übungsleiter weiter fest an den Klassenverbleib. Seine Zusage gelte auch im Falle des bitteren Ganges in die 1. Kreisklasse.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
21. April 2022, 18:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen