Die Polizei hatte in Porta Westfalica nach einem Mann gefahndet, der einen Zugbegleiter geschlagen haben soll, nach dem dieser den Reisenden wegen einer fehlenden Maske angesprochen hatte.  Foto: Heiko Küverling - stock.adobe.co

Die Polizei hatte in Porta Westfalica nach einem Mann gefahndet, der einen Zugbegleiter geschlagen haben soll, nach dem dieser den Reisenden wegen einer fehlenden Maske angesprochen hatte. Foto: Heiko Küverling - stock.adobe.co

Porta Westfalica 02.12.2021 Von Die Harke

Maskenverweigerer schlägt Zugbegleiter und flüchtet über Gleise

Für die Dauer des Einsatzes wurde der Bahnverkehr im Bereich Porta Westfalica eingestellt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. Dezember 2021, 12:39 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 38sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen