Leeses Neuzugang Delbrin Haso netzte in dieser Saison schon dreimal ein und kam zuletzt besser in Fahrt. Am Wochenende fehlt er jedoch gesperrt. Schwiersch

Leeses Neuzugang Delbrin Haso netzte in dieser Saison schon dreimal ein und kam zuletzt besser in Fahrt. Am Wochenende fehlt er jedoch gesperrt. Schwiersch

Fußball 18.10.2018 Von Helge Nußbaum

Maximaler Ertrag bei minimalem Aufwand

Fußball-Kreisliga: Leeses Trainer Klaus Hockemeyer ist mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden / Am Sonntag kommt Steyerberg

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. Oktober 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen