Albin (Lilo Wanders, links) hatte einst die Mutterrolle für Laurent (Mitte) übernommen, Sohn von Georges (rechts). Weil Laurent jetzt aber ganz traditonell heiraten will, soll im Haushalt des schwulen Paares nicht nur die Dekoration verändert werden. Lüers-Grulke

Albin (Lilo Wanders, links) hatte einst die Mutterrolle für Laurent (Mitte) übernommen, Sohn von Georges (rechts). Weil Laurent jetzt aber ganz traditonell heiraten will, soll im Haushalt des schwulen Paares nicht nur die Dekoration verändert werden. Lüers-Grulke

Nienburg 25.09.2019 Von Sabine Lüers-Grulke

Mehr Boulevard-Theater geht nicht

Lilo Wanders unterhielt in der Kult-Komödie „Ein Käfig voller Narren“ als alternde Diva aufs Beste

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. September 2019, 20:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 46sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen