Noch ist der Rettungswagen in Warmsen an der Mindener Straße stationiert. Doch die Räumlichkeiten lassen kaum Spielraum, weshalb der DRK-Kreisverband auf der Suche nach einem neuen Standort ist. Büsching

Noch ist der Rettungswagen in Warmsen an der Mindener Straße stationiert. Doch die Räumlichkeiten lassen kaum Spielraum, weshalb der DRK-Kreisverband auf der Suche nach einem neuen Standort ist. Büsching

Warmsen 21.01.2018 Von Annika Büsching

Mehr Platz für die Rettungswache

Der DRK-Kreisverband kündigt das Mietverhältnis in Warmsen zum Jahresende, will aber im Ort bleiben

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
21. Januar 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 19sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen