Michael Drübber begrüßte die Gäste in der Fahrzeughalle der Stolzenauer Wehr, die für diesen Abend in einen Festsaal umfunktioniert worden war. Wehrenberg

Michael Drübber begrüßte die Gäste in der Fahrzeughalle der Stolzenauer Wehr, die für diesen Abend in einen Festsaal umfunktioniert worden war. Wehrenberg

Stolzenau 28.08.2017 Von Philip Wehrenberg

Mehr als 600 Einsätze gestemmt

Feuerwehr Stolzenau dankte Ehrenamtlichen, die beim Kreiszeltlager kräftig mit angepackt hatten

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. August 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen