So schön bunt. Da lässt sich doch etwas Kreatives mit anfangen. Foto: Schmidetzki

So schön bunt. Da lässt sich doch etwas Kreatives mit anfangen. Foto: Schmidetzki

Landkreis 09.04.2022 Von Nikias Schmidetzki

Meinung des Tages

Ist das noch eine Macke? Oder schon Wahnsinn?

Erwischt! Da war sie wieder, diese kleine Alltagsmacke. Die Frage kommt auf: Ist das eigentlich noch normal, oder Grund zur Sorge? Ein Blick in die schier unendlichen Weiten des Neulands Internet gibt Entwarnung. Scheint im Rahmen zu sein. Kennen andere auch. Von einigen belächelt, von anderen geteilt. Aber was war eigentlich passiert?

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
9. April 2022, 07:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 43sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen