Es wäre schade, wenn es die Liegestühle in der Nienburger Innenstadt künftig nicht mehr gäbe. Foto: Stadt Nienburg

Es wäre schade, wenn es die Liegestühle in der Nienburger Innenstadt künftig nicht mehr gäbe. Foto: Stadt Nienburg

Nienburg 18.11.2022 Von Manon Garms

Kommentar

Meinung des Tages: Die Stadt sollte nicht kapitulieren

Wer im sommerlichen Nienburg ein gemütliches Plätzchen an der Weser suchte, fand in den vergangenen Jahren am Weserwall auch immer bunte Liegestühle. Wegen Vandalismus sollen sie erst mal nicht wieder aufgestellt werden. Das ist die falsche Entscheidung, findet unsere Redakteurin Manon Garms.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. November 2022, 07:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 56sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen