Lebensmittel und Geldspenden nimmt die 10d des MDG am 3. November von 8 bis 13 Uhr entgegen. Foto: stock.adobe

Lebensmittel und Geldspenden nimmt die 10d des MDG am 3. November von 8 bis 13 Uhr entgegen. Foto: stock.adobe

Landkreis 30.10.2022 Von Edda Hagebölling

Rücksichtnahme

Meinung des Tages: Solidarisch sein mit Menschen, denen es nicht so gut geht

Was waren das noch für Zeiten, als wir keine anderen Sorgen hatten, als schon Wochen vorher und auch danach darüber zu diskutieren, ob die Zeitumstellung Sinn macht und wenn ja, wie. An diesem Wochenende ist es wieder soweit. Morgens ist es ne Stunde früher hell, abends ne Stunde früher dunkel. Aber kräht noch irgendein Hahn danach, fragt sich HARKE-Redakteurin Edda Hagebölling.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. Oktober 2022, 06:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 49sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen