Mitte Mai 2019 war noch alles klar: Der Schulausschuss der Samtgemeinde Mittelweser hatte sich für den Mensaanbau ausgesprochen. Da sollte er noch rund 480.000 Euro kosten. Neue Berechnungen gehen von Kosten bis zu 678.000 Euro aus. Foto: Hildebrandt

Mitte Mai 2019 war noch alles klar: Der Schulausschuss der Samtgemeinde Mittelweser hatte sich für den Mensaanbau ausgesprochen. Da sollte er noch rund 480.000 Euro kosten. Neue Berechnungen gehen von Kosten bis zu 678.000 Euro aus. Foto: Hildebrandt

Estorf 11.06.2020 Von Arne Hildebrandt

Mensa wird rund 200.000 Euro teurer

CDU-Fraktion will nur noch Containerlösung für Grundschule Estorf / SPD-Fraktion hält an geplantem Anbau fest

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. Juni 2020, 21:10 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen