Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht nach Zeugen. Foto: Gerhard Seybert - Fotolia

Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht nach Zeugen. Foto: Gerhard Seybert - Fotolia

Hoya 27.08.2020 Von Die Harke

Mercedes auf Parkplatz beschädigt

Polizei sucht nach Unfallflucht auf Famila-Gelände in Hoya nach Zeugen

Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag, 27. August, zwischen 10.20 und 10.45 Uhr auf dem Parkplatz des Famila-Marktes in Hoya einen Mercedes beschädigt.

Ein 75-Jähriger hatte den Wagen auf dem Parkplatz abgestellt. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er „erhebliche Beschädigungen“ an der vorderen rechten Seite des Wagens fest, teilte die Polizei Hoya mit.

Ersten Ermittlungen zufolge befand sich rechts neben dem geschädigten Mercedes zuvor ein dunkles, größeres Fahrzeug, welches sich nun nicht mehr vor Ort befand. Der Schaden beträgt etwa 2.500 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei, Tel. (04251) 934640.

Zum Artikel

Erstellt:
27. August 2020, 18:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.