Die Polizei beschäftigt ein Fall von Unfallflucht. Foto: Heiko Küverling - stock.adobe.com

Die Polizei beschäftigt ein Fall von Unfallflucht. Foto: Heiko Küverling - stock.adobe.com

Nienburg 08.02.2021 Von Die Harke

Mercedes auf Parkplatz beschädigt

Verursacher fuhr womöglich ein blaues Auto

Am Samstag gegen 13.30 Uhr hatte ein 43-jähriger Mann aus dem Landkreis Osnabrück sein Fahrzeug in Nienburg auf dem Parkplatz eines Discounters an der Göttinger Straße 1 geparkt. Nach nur 15 Minuten kehrte er zu seinem Mercedes zurück und stellte kurz darauf Beschädigungen an der Beifahrerseite fest.

Diese waren durch einen anderen Pkw-Fahrer verursacht worden, der sich dann – ohne eine Personalienfeststellung zu ermöglichen – entfernt hatte. Aufgrund vorgefundener Spuren könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen blauen Pkw gehandelt haben.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter (0 50 21) 9 77 80 mit der Polizei in Nienburg in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Februar 2021, 12:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.