Das Auto war über Nacht abgeschlossen auf dem Grundstück des 65-jährigen Fahrzeughalters abgestellt worden. Foto: adobe.stock

Das Auto war über Nacht abgeschlossen auf dem Grundstück des 65-jährigen Fahrzeughalters abgestellt worden. Foto: adobe.stock

Diepenau 23.04.2021 Von Die Harke

Mercedes von Privatgrundstück entwendet

Die Polizei Stolzenau erbittet Zeugenhinweise

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist durch derzeit unbekannte Täter ein Pkw von einem Privatgrundstück in Diepenau entwendet worden.

Der in metallicweiß lackierte Mercedes Vito Tourer war über die Nacht abgeschlossen auf dem Grundstück des 65-jährigen Fahrzeughalters abgestellt worden. Als dieser am nächsten Morgen sein Auto benutzen wollte, stelle er den Diebstahl fest.

Bei dem Pkw handelt es sich um einen Van, auf dessen seitlichen Schwellern eine auffällig schwarzen Folierung mit weißer Aufschrift einer Internetpräsenz zu sehen ist.

Das Polizeikommissariat Stolzenau bittet Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeuges geben können, sich unter der Telefonnummer: 0 57 61/9 20 60 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
23. April 2021, 15:49 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.