Jetzt freute sich Häusling, der im Sommer nicht an den Paralympics teilnehmen konnte, dass Merklein ihm ein neues Auto zur Verfügung stellte, das sein Leben mit der ALS-Krankheit spürbar erleichtert. Merklein

Jetzt freute sich Häusling, der im Sommer nicht an den Paralympics teilnehmen konnte, dass Merklein ihm ein neues Auto zur Verfügung stellte, das sein Leben mit der ALS-Krankheit spürbar erleichtert. Merklein

Handbiking 22.11.2016 Von Stefan Schwiersch

Merkleins besondere Geste

Der Handbiker vom GC Nendorf unterstützt einen an ALS erkrankten Kollegen mit einem Auto

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
22. November 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen