Spartenleiter Heinz-Jürgen Lohberger (rechts), sowie Mannschaftskollege Bodo Kühn versuchten sich mal am kleinen Tisch. Foto: Nühring

Spartenleiter Heinz-Jürgen Lohberger (rechts), sowie Mannschaftskollege Bodo Kühn versuchten sich mal am kleinen Tisch. Foto: Nühring

Holtorf 21.04.2021 Von Martina Nühring

Mini-Platte für die Holtorfer SV

Tischtennis: Mitglieder dürfen Tisch kostenlos ausleihen

Die Holtorfer Sportvereinigung (HSV) hat sich erfolgreich an der Leih-PONG-Aktion des niedersächsischen Tischtennis-Verbands (TTVN) beteiligt. Spartenleiter Heinz-Jürgen Lohberger bestellte einen der kleinen Tische, der Spaß pur in Haus und Garten garantiert.

Nach dem Motto: „Wir können nicht zu den Tischen, also kommen die Tische zu uns nach Hause“, bot der TTVN seinen Vereinen vergünstigte MyPONG mit Aufdruck des Vereinsnamens an. Mit den Maßen von 58,7 x 100 Zentimetern und in der Höhe von 69 bis 87 cm verstellbar sowie dem praktischen Klappmechanismus ähnlich wie bei einem Bügelbrett ist er gut zu transportieren und überall einfach aufzubauen.

Ein Netz, zwei Schläger und ein Ball wurden ebenso mitgeliefert. Alle Mitglieder der HSV können sich den Tisch kostenlos gegen eine Kaution wochenweise ausleihen. Details werden zeitnah auf der Homepage der HSV veröffentlicht.

Zum Artikel

Erstellt:
21. April 2021, 15:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.