Seine Rehburger Teamgefährten schenkten ihm als Mutmacher dieses Trikot. Als sie es überreichten, erzählt Martin Bauerschäfer, „da hatte ich Pipi im Auge“.	Schwiersch

Seine Rehburger Teamgefährten schenkten ihm als Mutmacher dieses Trikot. Als sie es überreichten, erzählt Martin Bauerschäfer, „da hatte ich Pipi im Auge“. Schwiersch

23.09.2012

Minimale Hoffnung aufs Comeback

Fußball: Joggen geht nicht, aber Martin Bauerschäfer glaubt, dass die Sportinvalidität doch noch zu umgehen ist

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. September 2012, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 43sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen