Rund 110 Stolzenauer Landfrauen waren am Freitagabend beim Sommerpicknick auf dem Klostergelände in Schinna dabei. Foto: Graue

Rund 110 Stolzenauer Landfrauen waren am Freitagabend beim Sommerpicknick auf dem Klostergelände in Schinna dabei. Foto: Graue

Schinna 26.06.2022 Von Jörn Graue

Sommerpicknick der Landfrauen

Ministerin Otte-Kinast: „Landwirte gehören in die Mitte der Gesellschaft“

Niedersachsens Landwirtschaftsministerin Barbara Otte-Kinast benannte in Schinna aktuelle Probleme der Branche ungewöhnlich offen und verwies auf deren Leistungsfähigkeit. Kritische Spitzen gab es für Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
26. Juni 2022, 15:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen