Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) besuchte die Baustelle des Familienzentrums Alpheide. Foto: Hildebrandt

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) besuchte die Baustelle des Familienzentrums Alpheide. Foto: Hildebrandt

Nienburg 20.04.2022 Von Arne Hildebrandt

Wahlkampf

Ministerpräsident Stephan Weil besucht Alpheide-Baustelle

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) war am Dienstag in Nienburg zu einem Blitzbesuch. Er besichtigte die Baustelle des Bildungs- und Familienzentrums in der Alpheide. Der Besuch des vom Land bezuschussten Vorzeigeprojektes war nicht der einzige Zweck der Reise.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. April 2022, 11:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen