Uchtes Florian Heidenreich im Wandel der Zeit: Nach gut 16 Jahren spielt der Routinier wieder im Sturm seines Heimatvereins – wie zu seiner Anfangszeit Ende der Neunzigerjahre . Beim damaligen Drittligisten VfL Osnabrück gab es als Linksverteidiger noch das eine oder andere Mal auf die Socken.

Uchtes Florian Heidenreich im Wandel der Zeit: Nach gut 16 Jahren spielt der Routinier wieder im Sturm seines Heimatvereins – wie zu seiner Anfangszeit Ende der Neunzigerjahre . Beim damaligen Drittligisten VfL Osnabrück gab es als Linksverteidiger noch das eine oder andere Mal auf die Socken.

Fußball 26.07.2016

„Mir ist egal, welche Position ich spiele“

Fußball-Bezirksliga: Uchtes Florian Heidenreich läuft nach 14 Jahren wieder im Sturmzentrum auf

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
26. Juli 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 35sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen