Bei einem Unfall auf der B6 wurde ein Mann verletzt. Foto: Picture-Factory - Fotolia

Bei einem Unfall auf der B6 wurde ein Mann verletzt. Foto: Picture-Factory - Fotolia

Asendorf 20.02.2020 Von Die Harke

Missglücktes Überholmanöver

34-Jähriger bei Unfall auf der B6 bei Asendorf verletzt

Bei einem Unfall auf der B6 in Asendorf ist am Mittwochabend ein 34-jähriger Mann aus Bruchhausen-Vilsen leicht verletzt worden. Der Mann war nach Angaben der Polizei Diepholz mit seinem Opel auf der Bundesstraße in Richtung Nienburg unterwegs und beabsichtigte, nach links in die Straße Kohlstätte abzubiegen.

In diesem Moment überholte ein 41-jähriger Opel-Fahrer aus Hannover die hinter dem 34-Jährigen fahrende Fahrzeugkolonne und stieß mit dem Wagen des Vilsers zusammen, der durch die Kollision leicht verletzt wurde. Der Gesamtschaden wird auf etwa 17000 Euro geschätzt.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Februar 2020, 15:28 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.