Nienburg 04.11.2017 Von Die Harke

„Mission Zukunft“ wagen

Für Frauen, die die berufliche Zukunft planen, aber noch nicht den ersten Schritt gewagt haben, bietet die [DATENBANK=2108]Koordinierungsstelle „frau+wirtschaft“[/DATENBANK] am Goetheplatz in Nienburg am Mittwoch, 22. November, von 9.15 bis 12.30 Uhr den Workshop „Die persönliche Vision“ an.

Dazu schreibt sie: „Im Rahmen der Schulung lernen die Teilnehmerinnen ihre eigenen Stärken kennen und gewinnen Sicherheit in Bezug auf ihre persönlichen Zukunftsprojekte. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, um unterschiedliche Gesprächssituationen souverän meistern zu können und Selbstsicherheit auszustrahlen.“

Anmeldungen sind bis zum 17. November unter Telefon (05021) 9229195 und per E-Mail an info@frau-und-wirtschaft-ni.de möglich.

www.frau-und-wirtschaft-ni.de

Zum Artikel

Erstellt:
4. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.