Der historische Moment: René Rast fährt – begleitet von einem großen Feuerwerk – am Sonntag als Zweiter über den Zielstrich. Dass er der neue Champion ist, erfährt er erst 20 Sekunden später über den Boxenfunk – er wusste nicht, auf welchem Platz der bis dahin Gesamtführende Mattias Eckström ins Ziel kam. Audi Motorsport

Der historische Moment: René Rast fährt – begleitet von einem großen Feuerwerk – am Sonntag als Zweiter über den Zielstrich. Dass er der neue Champion ist, erfährt er erst 20 Sekunden später über den Boxenfunk – er wusste nicht, auf welchem Platz der bis dahin Gesamtführende Mattias Eckström ins Ziel kam. Audi Motorsport

Motorsport 16.10.2017 Von Stefan Schwiersch

Mit Superlativen sollte …

… man vorsichtig sein. Es ist noch immer unfassbar: Der in Steyerberg aufgewachsene René Rast erstaunt die komplette Motorsport-Fachwelt

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. Oktober 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 41sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen