Gratulanten und Verantwortliche beim TV Wellie: Landrat Detlef Kohlmeier (Zweiter von rechts) übergab die Auszeichnung des Bundespräsidenten an den TVW-Vorsitzenden Rainer Meyer (Mitte). Foto: Kessler

Gratulanten und Verantwortliche beim TV Wellie: Landrat Detlef Kohlmeier (Zweiter von rechts) übergab die Auszeichnung des Bundespräsidenten an den TVW-Vorsitzenden Rainer Meyer (Mitte). Foto: Kessler

Wellie 02.05.2022 Von Philipp Keßler

100 Jahre Turnverein

Mit Verspätung: TV Wellie feiert runden Geburtstag

So ganz rund war der Geburtstag dann eigentlich gar nicht mehr: 102 Jahre ist der TV Wellie inzwischen schon alt. Weil Corona die großen Feierlichkeiten 2020 allerdings zunichtemachte, wurden sie nun quasi eins zu eins nachgeholt – und so wurde es am Ende doch noch eine richtig runde Sache.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. Mai 2022, 14:48 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen