Verena Wehrse tritt das Gaspedal noch einmal durch: Als frisch gebackene Altenpflegerin ist sie neue Bereichsleiterin der Diakonie-Sozialstation in Warmsen. Foto: Büsching

Verena Wehrse tritt das Gaspedal noch einmal durch: Als frisch gebackene Altenpflegerin ist sie neue Bereichsleiterin der Diakonie-Sozialstation in Warmsen. Foto: Büsching

Warmsen 11.09.2020 Von Annika Büsching

Mit fast 50 noch einmal durchstarten

Verena Wehrse aus Warmsen hat eine zweite Ausbildung absolviert / Neue Bereichsleitung der Diakonie

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. September 2020, 20:07 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 33sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen