Seit zwei Jahren sind die Metallwerkstätten der Berfsbildenden Schulen in Nienburg fast fertig. Doch dann ging der Generalunternehmer pleite. Jetzt sollen sie zu Ende gebaut werden. Aber auch Baumängel müssen noch beseitigt werden.

Seit zwei Jahren sind die Metallwerkstätten der Berfsbildenden Schulen in Nienburg fast fertig. Doch dann ging der Generalunternehmer pleite. Jetzt sollen sie zu Ende gebaut werden. Aber auch Baumängel müssen noch beseitigt werden.

12.05.2011

Mit leicht blauem Auge davongekommen?

Bauprojekt Metallwerkstätten der Berufsbildenden Schulen werden jetzt zu Ende gebaut

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
12. Mai 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen