Alle 14 Tage findet im Rehburger Gemeindehaus für die Kirchengemeinden Rehburg und Bad Rehburg parallel zum regulären Gottesdienst der Kindergottesdienst statt. Längere Zeit gab es den nicht, doch jetzt ist er mit frischen Ideen, einem engagierten Team und zahlreichen Mädchen und Jungen als Besucher neu durchgestartet.		Reckleben-Meyer

Alle 14 Tage findet im Rehburger Gemeindehaus für die Kirchengemeinden Rehburg und Bad Rehburg parallel zum regulären Gottesdienst der Kindergottesdienst statt. Längere Zeit gab es den nicht, doch jetzt ist er mit frischen Ideen, einem engagierten Team und zahlreichen Mädchen und Jungen als Besucher neu durchgestartet. Reckleben-Meyer

02.04.2015

Mit neuem Schwung auf „Entdeckungsreise“

Für die Kirchengemeinden Rehburg und Bad Rehburg gibt es wieder Kindergottesdienst / Ostern zu Gast

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. April 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 56sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen