Marvin Mangels (links) kam früh in die Partie und lieferte einen starken Auftritt in seinem zweiten Spiel für die Estorfer ab. Hier setzt er sich gegen Husums Patrick Geisler durch. Foto: Vogt

Marvin Mangels (links) kam früh in die Partie und lieferte einen starken Auftritt in seinem zweiten Spiel für die Estorfer ab. Hier setzt er sich gegen Husums Patrick Geisler durch. Foto: Vogt

Landkreis 18.04.2022 Von Die Harke

Fußball-Kreisliga

Mittelweserderby: RW Estorf zerlegt Husum

Das war eine böse Osterüberraschung für den SV Husum: Im Kreisliga-Nachholspiel unterlagen die Fußballer um SVH-Coach Jörg Golembiewski im Mittelweserderby dem RW Estorf-Leeseringen mit 0:5. Zudem setzte sich Sebbenhausen/Balge mit 3:0 gegen Schamerloh durch

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. April 2022, 20:41 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 47sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen