Die Momsen-Show läuft jetzt am 31. Oktober 2020. Foto: Momsen

Die Momsen-Show läuft jetzt am 31. Oktober 2020. Foto: Momsen

Bruchhausen-Vilsen 22.03.2020 Von Die Harke

„Momsen ihm seine Soloshow“ jetzt am 31. Oktober

Infolge des Corona-Virus musste der Tourismus-Service Bruchhausen-Vilsen die Veranstaltung „Die Werner Momsen ihm seine Soloshow“, welche am Freitag, dem 20. März, stattfinden sollte, leider absagen. Die Organisatorinnen freuen sich aber sehr, schon heute mitteilen zu können, dass ein Ersatztermin gefunden werden konnte.

Werner Momsen kommt nun am Samstag, dem 31. Oktober, nach Bruchhausen-Vilsen. Alle bereits gekauften Tickets behalten also ihre Gültigkeit. Sollte Besucherinnen und Besuchern der Termin jedoch nicht passen, können die Tickets voraussichtlich ab dem 20. April bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo die Tickets gekauft wurden.

„Wir bitten um Verständnis, dass eine sofortige Ticketrückgabe aufgrund der Schutzmaßnahmen infolge des Corona-Virus nicht möglich ist“, so der Tourismus-Service abschließend.

Zum Artikel

Erstellt:
22. März 2020, 12:50 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.