Fröhlich und gut betreut sollen die Kinder in den städtischen Kindergärten sein – die Kosten der Ausweitung von Betreuungszeiten machen der Stadt aber zu schaffen. 	Foto: Ney-Janßen Ney-Janßen

Fröhlich und gut betreut sollen die Kinder in den städtischen Kindergärten sein – die Kosten der Ausweitung von Betreuungszeiten machen der Stadt aber zu schaffen. Foto: Ney-Janßen Ney-Janßen

22.01.2013

Morgens um 6 Uhr schon in den Kindergarten?

Finanzen Elternforderungen nach Betreuungszeiten stellen Stadt Rehburg-Loccum vor Problem

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
22. Januar 2013, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 04sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen