Foto: Schwake

Foto: Schwake

Bücken 06.09.2020 Von Die Harke

Motorradfahrer flieht vor Polizei

19-Jähriger hatte keine Zulassung und kein Nummernschild

Ein 19-jähriger Dedendorfer ist Sonntagvormittag gegen 11.05 Uhr mit seinem Motorrad vor der Polizei geflohen, weil es weder Nummernschild hatte, noch zugelassen war.

Der junge Fahrer konnte nach wenigen Hundert Metern Flucht von der Polizei gestellt werden. Der 19-Jährige gab nach Polizeiangaben zu Protokoll, dass er das Motorrad erst kürzlich gekauft hätte und es noch nicht hätte zulassen können.

Den Dedendorfer erwarten Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungs- und das Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Zum Artikel

Erstellt:
6. September 2020, 17:09 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.