Der Verletzte wurde zur Behandlung in das Klinikum Minden gebracht. Foto: stock.adobe

Der Verletzte wurde zur Behandlung in das Klinikum Minden gebracht. Foto: stock.adobe

Petershagen 16.08.2021 Von Die Harke

Motorradfahrer prallt gegen Leitplanke

66-jähriger Linsburger verletzt sich schwer

Der Fahrer eines Motorrades mit Beiwagen hat am frühen Samstagabend in Bereich Heimsen die Kontrolle über sein Gespann verloren und ist gegen eine Leitplanke geprallt. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Der 66-jährige Motorradfahrer befuhr gegen 18.15 Uhr die Heimser Straße in Richtung Gut Neuhof. Aus bisher unbekannten Gründen verlor der Mann aus Linsburg in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über seine BMW.

Dadurch prallte er gegen die linksseitige Leitplanke. Er konnte sein Gefährt zwar wieder unter Kontrolle bringen, zog sich bei der Kollision erhebliche Verletzungen zu. Nach erster medizinischer Behandlung vor Ort wurde er mittels Rettungswagen dem Klinikum Minden zugeführt.

Zum Artikel

Erstellt:
16. August 2021, 10:20 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.