Der Unfall passierte am späten Samstagabend. Foto: Timo Hermann

Der Unfall passierte am späten Samstagabend. Foto: Timo Hermann

Wölpinghausen 28.06.2020 Von Manon Garms

Motorradfahrer schwer verletzt

Am späten Samstagabend gegen 22 Uhr kam es auf der B441 zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw.

Nach Angaben der Polizei war eine 23-Jährige mit ihrem Auto von Hagenburg aus in Richtung Winzlar unterwegs und wollte auf Höhe der K38 nach links in Richtung Wölpinghausen abbiegen. Dabei übersah die junge Frau einen 17 Jahre alten entgegenkommenden Motorradfahrer. Beide Unfallbeteiligten wurden bei dem Zusammenprall verletzt, der Motorradfahrer schwer. Sie wurden ins Krankenhaus nach Neustadt gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juni 2020, 15:24 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.