Der illegal abgeladene Müll. Foto: Husmann

Der illegal abgeladene Müll. Foto: Husmann

Nienburg 17.02.2020 Von Die Harke

Müll illegal entsorgt

Spaziergänger finden Autoreifen und Haushaltsmüll auf einem Feldweg bei Nienburg

HARKE-Leser Michael Husmann hat am Sonntagmorgen beim Morgenspaziergang eine illegale Müllentsorgung entdeckt.

Die zwei Autoreifen und Boxen mit Haushaltsmüll wurden in der Mitte eines Landwirtschaftswegs gegenüber vom Langen Moorweg in Nienburg abgeladen. „Uns ärgert das sehr, denn so etwas lässt sich leicht bei der Müllkippe abgeben, aber so ist es eben einfacher. Leider hier nicht zum ersten Mal“, ärgert sich Husmann.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Februar 2020, 14:31 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 12sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.