Cengizhan Su besorgte die zwischenzeitliche 2:1-Führung für den VfL Münchehagen. Foto: Kessler

Cengizhan Su besorgte die zwischenzeitliche 2:1-Führung für den VfL Münchehagen. Foto: Kessler

Münchehagen 16.10.2022 Von Philipp Keßler

Fußball-Bezirksliga

Münchehagen verschenkt die Punkte

Diese drei Punkte waren eigentlich schon eingetütet und fest verplant – doch am Ende mussten sich der VfL Münchehagen und die TSG Seckenhausen doch noch die Punkte teilen. Im Abstiegsduell der Fußball-Bezirksliga kostete den „Dinos“ vor allem die Schlafmützigkeit nach Standardsituationen den Sieg. Am Ende stand lediglich ein 3:3 (2:1) zu Buche.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. Oktober 2022, 18:46 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen