Die Polizei musste den Mann nur noch abführen. Symbolbild: Heiko Küverling - stock.adobe.com

Die Polizei musste den Mann nur noch abführen. Symbolbild: Heiko Küverling - stock.adobe.com

Espelkamp 13.09.2022 Von DH

Blaulicht

Mutige Männer stellen bewaffneten Räuber

Ein mit einer Pistole bewaffneter Mann hat am Montagabend einen Supermarkt im Nachbarkreis überfallen. Mit dem erbeuteten Geld kam er allerdings nicht weit: Zwei beherzt eingreifende Männer stellten den erst 18-jährigen Täter.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. September 2022, 13:40 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen