Muttertag

Gewinnt einen Blumenstrauß: Erzählt uns, warum eure Mama die Beste ist

Zum Muttertag suchen wir die Super-Mama aus dem Landkreis Nienburg. Erzählt uns, warum eure Mama die Beste ist und gewinnt mit eurer Geschichte einen tollen Blumenstrauß der Familiengärtnerei Woelk.

Gewinnt einen Blumenstrauß: Erzählt uns, warum eure Mama die Beste ist

Einfach mal Danke sagen - zum Beispiel mit einem schönen Blumenstrauß. Symbolfoto: stock.adobe

Am Sonntag feiern wir unsere Mütter. Der Muttertag, der jährlich am zweiten Sonntag im Mai stattfindet, bietet die perfekte Gelegenheit, unsere Mütter für alles zu ehren, was sie für uns tun.

Ihr wollt eurer Mutter am Muttertag eine besondere Freude machen? Dann erzählt uns, warum eure Mama die Beste ist. Schickt uns eure Geschichte und ein Foto an online@dieharke.de oder per Nachricht bei Facebook oder Instagram. Einsendeschluss ist Samstag, 7. Mai, 16 Uhr.

Aus den eingesendeten Geschichten küren wir die Super-Mama, die dann zur Belohnung einen tollen Blumenstrauß von der Familiengärtnerei Woelk in Nienburg bekommt.

Der Strauß kann am Sonntag zwischen 9 und 12 Uhr von euch und eurer Mutter in der Gärtnerei abgeholt werden. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird am Samstag von uns benachrichtigt.